Hidepep


Hidepep ist ein Blog über Verschiedenes, was ich so in der Freizeit mache. Unteranderem über digitale Fotografie, Veranstaltungstechnik, Basteleien, Geocaching und Klettern. Aber auch über das ein oder andere, was sich so findet.

 

Fotografie

In meiner Freizeit bin ich desöfteren mit meiner Canon Eos in der Natur, auf Veranstaltungen etc. unterwegs. Ich möchte hier einige meiner Bilder zeigen und über die digitale Spiegelreflexfotografie  berichten.



 

Veranstaltungstechnik

Immer wieder bin ich bei verschiedenen Veranstaltungen dabei und helfe bei Licht,Ton und Bühnentechnik. Ich werde hier auch das ein oder andere über diese Themen bloggen und Bilder von Veranstaltungen hochladen.



  

Geocaching

Ich denke einige werden schon mal davon gehört haben. Es handelt sich dabei um eine Art moderne Schnitzeljagt. Dabei sind auf verschiedenen Internetseiten sogenannte Caches gelistet, diese sind an einem bestimmten Ort versteckt, den man nun mit den Informationen aus dem Internet und einen GPS-Gerät finden muss. Die eigentlichen Caches sind wasserdichte Behälter in unterschiedlichen Größen, in denen mindestens ein Logbuch enthalten sein muss. Oftmals findet man auch kleinere Tauschgegenstände in den Dosen. Der Finder trägt sich nun mit seinem Nickname in das Logbuch ein, im Nachhinein loggt man den Cache auch online. Mittlerweile umfasst Geocaching unendlich viele Verstecke, die von der Wurzel am Parkbaum bis zum Abseilcache an der Felsklippe reichen. Ich bin meistens auf Klettercaches und Lostplaces unterwegs und werde hier einige Bilder von meinen persönlichen Geocaching Erlebnissen zeigen.







Was es sonst noch so gibt....
Sicherlich werde ich hier auch noch mal andere Sachen und Basteleien zeigen die vielleicht ganz interessant sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen